Home

News

  • Herren 1 | 18/19
  • Das Schüpfheimer Team feiert ein erzieltes Tor.
  • Damen | 18/19
Juniorinnen A | 18/19

Am vergangenen Sonntag bestritten die Juniorinnen A von Unihockey Schüpfheim ihre dritte Meisterschaftsrunde. Diese fand im nicht weit entfernten Wolhusen statt.

zum Beitrag
Stefan Schnider orchestriert das Powerplay der Schüpfheimer.

Was gibt es schöneres, als bei nebligen und kalten Temperaturen ein Heimspiel der ersten Mannschaft zu geniessen und den Kampf Bern gegen Luzern zu sehen? Am vergangenen Sonntag bestritt die erste Mannschaft ihr drittes und letztes Heimspiel dieser Saison. Das Spiel begann um 16:45 Uhr in der einheimischen Mossmättili-Halle und zu Gast war Unihockey Schüpfen-Busswil. Die Entlebucher verloren beide Heimspiele knapp mit einem Tor Rückstand. Man wollte den Zuschauern unbedingt etwas zeigen und so...

zum Beitrag
Junioren A | 18/19

Unihockey Schüpfheim – UHC Lohn 3:7 (2:4, 1:3)
In der dritten Runde dieser Saison wollten die Junioren A endlich die ersten Punkte mit nach Hause nehmen. Gegen die Solothurner ging es dann auch ins erste Spiel. Die Entlebucher wollten schon zu Beginn das Zepter in die Hand nehmen. Dies gelang aber nur bedingt. Zur Halbzeit lag man mit 2:4 in Rücklage.
Nach der Pause wollte man das Spiel so früh wie möglich ausgleichen. Dadurch gingen allerdings in der Defensive Löcher auf, welche der Gegner zu...

zum Beitrag
Herren 1 | 18/19

Unihockey Schüpfheim - UHT Uetigen 5:6 (1:1, 2:2, 2:3)
Die erste Mannschaft traf in der heimischen Moosmättili-Halle um 10:00 Uhr gegen UHT Uetigen. Es war alles angerichtet und die Protagonisten waren bereit, dieses Spiel am frühen Sonntagmorgen zu bestreiten. Die Partie wurde mit einer Viertelstunde Verspätung angepfiffen. Die Unparteiischen machten einen kurzen Ausflug ins gleichtönende, bernische Schüpfen anstatt ins schöne Schüpfheim. Nun war alles angerichtet und die Moosmättili-Halle...

zum Beitrag
Jan Bucher und Mathias Lötscher setzten die Spiel-Eröffnung der Gegner unter Druck.

Unihockey Schüpfheim - Hornets R.Moosseedorf Worblental II 2:1 n.V (0:1, 1:0, 0:0, 1:0) 
Am vergangenen Samstagnachmittag fuhr die erste Mannschaft nach Biglen um ihr viertes Meisterschaftsspiel zu bestreiten. Vor dem Spiel lagen die Entlebucher auf dem dritten Platz. Der Gegner trug den Namen Hornets R.Moosseedorf Worblental II, welcher auf dem ersten Rang klassiert war. Erster gegen Dritter, hier kann sich jeder Zuschauer auf Unihockey-Genuss feinster Art freuen. Vorab, das Spiel war das...

zum Beitrag
Damen | 18/19

Die dritte Meisterschaftsrunde des Damenteams vom Unihockey Schüpfheim fand letzten Sonntag in Basel statt. Gegen starke Gegnerinnen konnte man leider nur mit einem Punkt nach Hause reisen.

zum Beitrag

Agenda

Juniorinnnen A - Sharks Kägiswil/Alpnach
Sonntag, 16. Dezember 2018
10:55 Uhr
Sporthalle Moosmättili

Juniorinnnen A - UHC Biel-Seeland
Sonntag, 16. Dezember 2018
13:40 Uhr
Sporthalle Moosmättili

Junioren A - Unihockey Berner Oberland
Sonntag, 10. Februar 2019
11:50 Uhr
Sporthalle Moosmättili

Junioren A - Unihockey Derendingen
Sonntag, 10. Februar 2019
15:30 Uhr
Sporthalle Moosmättili

Herren 2 - UHC Lenzburg
Sonntag, 17. Februar 2019
14:30 Uhr
Sporthalle Moosmättili





Partnerverein

Hauptsponsoren

Ausrüster

Hauptsponsoren

Ausrüster

© Unihockey Schüpfheim - Region Entlebuch  |  Sitemap  |  Impressum  |